Sie möchten Ihre internen und externen Kommunikationsprozesse optimieren und durch Kommunikationsautomation Zeit und Kosten sparen?

Ist die Zeit das Kostbarste unter allem,
so ist die Zeitverschwendung die allergrößte Verschwendung.

Intelligente Lösungen durch Kommunikationsautomation

Nur einmal angenommen, wir implementieren in Ihrem Unternehmen mit Kommunikationsautomation digitale Lösungen, die ab sofort einige Kommunikationsprozesse mit Ihren Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern so optimieren, dass Zeit-, Geld und ggf. Mitarbeiter-Ressourcen frei werden. Die neuen Zeitressourcen durch Kommunikationsautomation können Sie in Wachstum oder zusätzliche Optimierungen Ihrer Dienstleistungen oder Produkte investieren. Ist das interessant und wichtig für Ihr Unternehmen? Sprechen Sie uns einfach an, wir finden immer etwas, was Sie automatisieren können.

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Enorme Zeitpotenziale sind zu gewinnen

u.a. in diesen Bereichen u.v.m.

HUMAN RESSOURCES

Auf die ...

NEUKUNDEN GEWINNUNG

Plätze ...

KUNDEN-SERVICE

fertig ...

ONLINE MARKETING

los!

Gute Gründe für unsere zeit- und kostenorientierte Kommunikations- und Prozessautomation

  • Wir realisieren mindestens diese eine Woche Zeitgewinn für Ihr Unternehmen.
  • Ihre Kunden werden mehr, häufiger und schneller kaufen.
  • Ihr Unternehmen kann schneller wachsen, weil Sie Ihre Ressourcen optimiert einsetzen können.
Initiative starten ...
  1. Wir empfehlen zuerst einen Telefontermin (15 Minuten) mit uns zu vereinbaren. In diesem Gespräch können wir Ihre Situation und Anforderungen bewerten und Ihnen ein klares Feedback geben, wie wir Sie unterstützen können. Wir vereinbaren dann gleich ein …
  2. Strategiegespräch. Hier legen wir gemeinsam die Zielsetzung, den Projektumfang und den Zeitplan fest. Sie erhalten von uns einen genauen Überblick über Ihr Investment, inklusive der optionalen Lizenzgebühren für Software und Systeme und den Hinweis, welches Zeitkontingent für das Projekt die kostengünstigste Lösung für Ihr Unternehmen ist.
  3. Dazu erhalten Sie von uns alle notwendigen Links per E-Mail und Sie können dann online schnell, einfach und bequem den Auftrag erteilen.
Umsetzung ...
  1. Nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben, bekommen Sie die Möglichkeit den Termin für den Kick-off-Workshop (1x 4h Videokonferenz) zu buchen.
  2. Hier sollten alle involvierten und relevanten Personen und mindestens ein Entscheider aus Ihrem Unternehmen teilnehmen,
  3. danach gehen wir in die konkrete Umsetzung und bereiten alle Bestandteile so weit vor, dass sie nach Fertigstellung in Ihrem Unternehmen integriert werden können.
  4. Nach der Einweisung und den Testläufen kann die neue Automation beginnen.